Benefizkonzert in der Evang. Stadtkirche

Benefizkonzert zum 30-jährigen Bestehen des Hospitzdienstes Rastatt

Quelle: Ulrich Philipp - eingebettet von evangelisch-rhein-murg.de

In der Stadtkirche würdigt der Verein seine Geschichte und die Arbeit der Ehrenamtlichen 
mit Musik.